Nachricht Senden

Füllen Sie das Formular aus

Name*
Email *
Ihre Nachricht*

Ich habe die Datenschutz­bestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

SENDEN

Über Uns

Wir sind die Planwerkstadt

Ein kurzer Einblick

Das Landschaftsarchitektenbüro „PlanWerkStadt“ wurde vor mehr als 15 Jahren von Andreas Walter gegründet. Nach Abschluss des Studiums im Bereich der Landespflege, arbeitete er zunächst für neun Jahre im Angestelltenverhältnis in Landschaftsplanungs- und Ingenieurbüros.

2004 war es dann soweit - Herr Walter gründete sein eigenes Unternehmen, das 2013 nach Westhausen verlagert wurde. Nun sind wir nach stetigem Zuwachs auf fünf MitarbeiterInnen angewachsen.

Unser Büro bearbeitet hauptsächlich anspruchsvolle objektplanerische Projekte vom Hausgarten über Spiel- und Sportanlagen bis zur Parkanlage. Dabei legen wir Wert auf eine gute und nutzerorientierte Gestaltung und einer professionellen Abwicklung der Projekte. Darüber hinaus bearbeiten wir auch landschaftsplanerische Projekte. 

Lernen Sie nun unser Team kennen:

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Landschaftsarchitekt/in.

Einsatzortort

Raum Ostwürttemberg

ARBEITSBEREICH

freiraumplanerische Projekte

ARBEITSZEIT

Vollzeit

ART DER ANSTELLUNG

Festanstellung

STARTDATUM

ab sofort / nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Die Stelle beinhaltet die selbständige Bearbeitung anspruchsvoller und interessanter freiraumplanerischer Projekte in allen Leistungsphasen, vorwiegend im Raum Ostwürttemberg.   

Ihr Profil

Der routinierte Umgang mit AutoCAD und MS Office Programmen wird erwartet. Kenntnisse in Orca AVA, und Photoshop sind erwünscht aber keine zwingende Voraussetzung. Führerscheine: Fahrerlaubnis B PKW (alt: FS 3) erforderlich.

Wir bieten

Wir bieten leistungsgerechte Bezahlung. Regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen.